Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Terex


czimbuli

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich kann mir kein Urteil über den CTT 231 erlauben, wobei ich den aber gerne mal fahren würde.
Mal ne andere Frage? Der wird ja im 4 Strangbetrieb gefahren. Das da die Hubgeschwindigkeit "flöten" geht, ist klar. Aber was trägt der im 2 Strangbetrieb?

Was ich noch anmerken möchte, der MDT 162 H8 hatte selbst im 4 Strangbetrieb noch aktzeptable Hubgeschwindigkeiten. Soweit ich im Kopf habe, irgendwas bei 160m/ min in der 5 Stufe. Kann mich aber auf den einen oder anderen m Hubgeschwindigkeit nicht festlegen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kran wurde sowohl 2 als auch 4 Stränig gefahren aber dadurch das das Hubwerk Verzögert und erst nach und Nach auf Geschwindigkeit kommt fährt der sich nicht besonders schön. Der Kran fährt nicht so wie der KF es möchte sondern Wie der Kran und der Computer es will. Dann liebher Liebherr mit 5-6 Meter Nachlauf im Hub.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hatte das Vergnügen am Potsdamer Platz in Berlin den CTT 231 zu fahren und fand das er sich besser bedienen ließ wie die 161 und 181.
im 2 Strang müsste er noch 6T nehmen da es ein 12 To ist.Bei 2 Strang halbiert es sich ja normalerweise.
Torsten hier aus dem Forum war damals zu Besuch bei mir auf dem Kran und wir hatten uns über Verbesserungen unterhalten.

@liebherrman
Naja wenn ich so ein Blödsinn höre Liebherr mit 5-6 Meter nach lauf ja das macht er wenn man nicht korrekt fährt tongue.gif
Ich kann Dir zeigen das der Hub nicht soweit nach läuft aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Knuffi bearbeitet von Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@liebherrman
Naja wenn ich so ein Blödsinn höre Liebherr mit 5-6 Meter nach lauf ja das macht er wenn man nicht korrekt fährt tongue.gif
Ich kann Dir zeigen das der Hub nicht soweit nach läuft aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Knuffi




Ich Weiß Thomas aber es gibt halt solche Spezialisten die damit nicht Umgehen können. shades.gif

Mir brauchste das nicht Zeigen Ich kann damit auch aufn Zentimeter genau fahren blink.gif tongue.gif bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...