Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Terex


czimbuli

Recommended Posts

Hallo Torsten K

Haben uns lange nicht gehört.Meine Verbesserungsvorschläge kennst du ja.Hatten uns ja ausführlich unterhalten auf dem CTT 231 am Potsdamer Platz.

Kannst Du eigentlich sagen ob davon schon etwas in die laufende Produktion eingeflossen ist?

Hatte letzte Woche ein CTT 161 mit 55m Ausleger und FFST und muss sagen abgesehen von der FFST war ich nicht zufrieden damit.Er der reagiert hat und auf Touren kam das müsste dringend geändert werden sprich Hub und Schwenkwerk.Wenn ich mir vorstelle den mit vollen 65m Ausleger whistling.gif

Der Terex kann echt was werden wenn einige Sachen geändert werden.

Gruß
Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie ich bereits auch gesagt hatte, sind wir stets für konstruktive Kritik offen und ich hatte ja bereits im Comedil Obendreher Threat darum gebeten, uns Verbesserungsmöglichkeiten zu nennen.
Beim CTT 231 beispielsweise hatte mir das Drehwerk auch nicht gefallen, als ich das ausprobiert habe. Hab das sofort ans Werk weitergegeben.

Und die Profis unter euch wissen doch ganz genau, das kein Kran perfekt ist. An jedem gibt es wohl etwas auszusetzen oder anders zu machen, aber manchmal beruht das auf die Gewohnheit des Kranführers, wenn er lange eine bestimmte Marke gefahren ist und dann auf eine andere wechselt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ob sich in der laufenden Produktion bereits was geändert hat, vermag ich nicht zu sagen, da auch der Importeur gewechselt hat mit dem ich vorher immer die Verbesserungen besprochen habe.

@Alwin oder Beat. Vielleicht könnt ihr das ganze in den Comedil Threat verschieben. Hat ja eigentlich nichts mehr mit Raimondi zu tun.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...