Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Terex


czimbuli

Recommended Posts

Das ist ja schon eine differenziertere Aussage, als deine vorherige pauschale Verurteilung unserer Krane. Ich hab jedoch auch schon Kranführer gehört, die mit dem Schwenkwerk des CTT 161 zufrieden waren.
Aber ich denke auch, daß wir einer Meinung sind: Obendreher fährt man nicht mit FFSt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das ist ja schon eine differenziertere Aussage, als deine vorherige pauschale Verurteilung unserer Krane. Ich hab jedoch auch schon Kranführer gehört, die mit dem Schwenkwerk des CTT 161 zufrieden waren.
Aber ich denke auch, daß wir einer Meinung sind: Obendreher fährt man nicht mit FFSt!



Genau aber wem erzählen wir das eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Torsten,

Die Comedil krane sind gut zu fuhren! Und auch die montage von der "kleine" CTT's(121,161,181)
geht einfach und schnell!!
Leste woche haben wir noch eine demontiert, CTT181, Hubhohe 35mtr ausleger 45mtr auf unterwagen.
Anfang arbeit 7.30 uhr und ende 13.00 uhr, ganze kran weg und verladen auf lkw's.

Auch ich bin eine Liebherr fan, aber der Terex is ein auch ein gute kran.

Grusse maarten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Comedil krane sind gut zu fuhren! Und auch die montage von der "kleine" CTT's(121,161,181)
geht einfach und schnell!!
Leste woche haben wir noch eine demontiert, CTT181, Hubhohe 35mtr ausleger 45mtr auf unterwagen.
Anfang arbeit 7.30 uhr und ende 13.00 uhr, ganze kran weg und verladen auf lkw's.

Auch ich bin eine Liebherr fan, aber der Terex is ein auch ein gute kran.



Danke Maarten,
dem kann ich nur zustimmen! Und wie gesagt wir sind stets offen für Verbesserungsvorschläge. Man muß uns nur sagen, was nicht passt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie einen Comedil gefahren bin, egal ob jetzt noch ein "alter" oder schon ein Terex, kann ich mir keine Meinung bilden.
Ich bitte aber hier gewisse Leute, auch wenn sie der Meinung sind, das da "großer Mist" produziert wurde oder wird, mit solcher meinung etwas hinterm Berg zu halten oder wenn schon, dann nicht so angriffslustig und "frech" seine Meinung kundtun. Sprich mit weniger Emotionen. Es ist nämlich keinem hier gedient damit. Und wir dürfen nicht vergessen, das Torsten Vertragshändler ist und eventuell auch zukünftige Kunden (egal ob jetzt Miet- oder Kauf) mitlesen können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...