Knuffi 0 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Torsten KDa hast Du ja meine Baustelle fotografiert Sind die Bilder von letzter Woche?Da haben nähmlich ne Menge Leute Bilder gemacht.Ich bin dort als Springer z.Z. eingesetzt,also jeden Tag ein anderen Kran Der CTT 161 und 181 lassen sich gut führen,der CTT 231 istr vom Schwenkwerk nicht so gut.Die Arcomet Monteure sagten mir das der wieder von einem anderen Konstrukteur ist.Die Krane sind alle neu.Bin zwar absoluter Wilbert und Wolffkran Fan,aber ich sage die Terex sind wirklich nicht schlecht.Morgen bin ich auf dem CTT161 und am Dienstag dann auf dem CTT 181.Gruß Thomas Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hey Thomas,die Bilder habe ich heute nachmittag gemacht. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hab da auch noch ein paar Fotos aus meinem Urlaub in Holland. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.