Liebherr123 14 Geschrieben 7. Mai 2008 Share Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo Beat ,Ich richte morgen unserem Kranführer mal dein herzlichstes Beileid , zu dem Kran , aus Also auf 20m Ausladung hebt er 2t und auf 40m ausladung noch 1t. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 7. Mai 2008 Share Geschrieben 7. Mai 2008 "t" steht wohl für Halbvolle Einkaufstüten.... aber blos net überlasten den kleinen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 7. Mai 2008 Share Geschrieben 7. Mai 2008 Das mit dem überlsten dürfte schwierig werden ......... Da müssen sich unsere Maurer richtig zusamenreisen. Übrigends steht der Kran auf Ankern die gut 3,50m in den Boden eingegossen wurden So wurde es von den Comedil Monteuren gefordert um einen sicheren Stand für den "Kran" zu gewährleisten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lothar Unfried 1 Geschrieben 7. Mai 2008 Share Geschrieben 7. Mai 2008 Gehe ich recht in der Annahme, das es sich dabei um die ganz spezielle SCHWERLAST-Ausführung handelt....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 7. Mai 2008 Share Geschrieben 7. Mai 2008 .......Übrigends steht der Kran auf Ankern die gut 3,50m in den Boden eingegossen wurden So wurde es von den Comedil Monteuren gefordert um einen sicheren Stand für den "Kran" zu gewährleisten Ja, ja das ist auch super so Währe sehr schade wen das "Ding" noch kippen würde Ich währe da noch mindestens 0.50cm tiefer gegangen. Bei der krasse Hubkraft, man kann nie wissen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.