OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Achne ist ja nur ein CTT 91 nicht CTT 121. JAJA ich und Comedil, die Sachsenbude baut wohl ein nächtes Einkaufszentrum in Berlin, hoffentlich wird dann was besseres gemietet. Aber wenn nicht wieder Comedil, denke ich POTAIN würg. Dann bestimmt richtig heftig MD 90 grausige dinger. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Hier Bilder von Terrexkrane der Baufirma SBB sie Bauen für E-Plusein Bürogebeude. Mfg Peter bearbeitet 4. Mai 2008 von Beat Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Nicht SBB, sonder BSS Beton System Schalungsbau eine Berliner Baufirma und der Arge partner ist Sebastian Pöttinger Bauunternehmung. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo,Das "Geburtstagsgeschenk" von meinem Chef sah heuer so aus Wurde gestern geliefert und heute Nachmittag Montiert. Leider hatte ich keine Zeit irgendwelche Bilder von der Montage zu machen bearbeitet 7. Mai 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Das "Geburtstagsgeschenk" von meinem Chef sah heuer so aus Wurde gestern geliefert und heute Nachmittag Montiert. Leider hatte ich keine Zeit irgendwelche Bilder von der Montage zu machen Sag mal willst Du uns verarschen Das ist doch ein Kran wo im Sandkasten Steht, oder Kann der überhaupt was heben Schon die Bezeichnung: "Kran" ist doch schon eher frech für das "Ding" Du meine Güte, billiger geht’s wohl nicht mehr. Da habe ich wirklich nur noch kopfschütteln übrig für das "Ding" Jetzt weiss ich endlich was Pott hässliche Krane sind. Da ist man doch tatsächlich gestraft wen man solch ein "Ding" führen soll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.