Gast kalverkamp Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hallo Kalverkamp,einige Dateien über dem Kran: maximal Auslegerlänge: 84 mdabei Tragkraft: 1,5 T (32 T Ausführung) oder 2,2 T (20 T Ausführung)Maximal Tragkraft: 32 T oder 20 TMaximale Hakenhöhe freistehend: 85,2 mSteuerung: FU (= variable frequency inverter, stufenlos?)Viele Grüsse aus Ungarn,ZsoltDanke........................ Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 Hallo,diese Fotos habe ich gerade gemacht. Diese sind die derzeit grösste Obendrehers in Ungarn, zwei Terex-Comedil CTT-331 Krane. Die sind neu, das ist ihre erste Arbeit. )Ich habe gehört, dass einer der zwei gerade klettert, und ich war gleich da - na ja, ein bisschen vielleicht spät. Abendklettern. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 ...der andere 331 arbeitete: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.