Gast blackcorner Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Super Bilder, czimbuli Was mir hier bei diesen Bildern aufgefallen ist, das dieser TDK mit Hilfe eines zweiten TDK demontiert wurde. Sehr ungewöhnlich für mich. Doch mir ist dies aufgefallen, das dies ausserhalb der Schweiz öfters so gemacht wird, wen der zweite TDK dies erledigen kann. Habe auch schon andere, ähnliche Bilder von solchen Kranmontagen, oder Demontagen gesehen.Wie ist dies so vom TÜV her gesehen? Von der Sicherheit, ist dies auch offiziell so zugelassen? Weis jemand von der Schweiz was darüber, ob dies hier so gestattet währe Schliesslich bin ich Kranführer, und kein Kranmonteur, somit kenne ich mich da mit dem Vorschriften nicht aus Gruss blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Bin zwar auch kein TÜV Experte, aber ich denke, daß das kein Problem darstellt, sonst würden Firmen daß Risiko wohl kaum eingehen. Letztendlich spielt es ja keine Rolle, ob die Montage ein Mobilkran oder ein TDK übernimmt, solange die Lasten sicher gehoben werden können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
czimbuli 7 Geschrieben 27. März 2006 Share Geschrieben 27. März 2006 Hallo Alle,hier geht es weiter: heute kam es zu den grösseren 192 auch. Demontage ist noch nicht komplett, hoffentlich kommen noch Morgen die restliche Fotos dazu. Viele Grüsse aus Ungarn:Zsolt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
czimbuli 7 Geschrieben 27. März 2006 Share Geschrieben 27. März 2006 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
czimbuli 7 Geschrieben 27. März 2006 Share Geschrieben 27. März 2006 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.