Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.162

Recommended Posts

Geschrieben
THor38 hat schon recht ,und das kommt heute auch noch vor, wenn ein seitenbam zu viel last bekommt. sollte aber nicht seien. <wenn es zu doll wird hat man ja auch immernoch freifall von der widen bremse, komatsu und cat haben das, mit ner liebherr rl52 /rl 64 kommt man natürlich nicht in den kritischen bereich weil sie alle Lastmomentbegrenzung (LMB) haben. dafür heben die auch nix

noch mal zum thema CE alle maschienen die vor 1986 in der eu waren dürfen so unverändert weiterlaufen. aber es wird daran gearbeitet das alle rops (roll over protection system) bekommen. brauchen aber keine LMB usw.
Die komatsu ´s und cat´s die ohne ce produziert wurden darf man auch wegen emmisions werte,geräuschpegel und belastung für den fahrer usw. nicht einführen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

ja Freifall....aber wenn du im Team RIV-s reisst du alle ins unglück wenn du die nerven verlierst!!
Also soll heissen--- im Team RIV-s wenn du mit 6-8 RLKs das Rohr in den Graben bringst....bei Solobetrieb haste da auch manchmal noch Kameraden die rund um das Rohr arbeiten die du dann auf dem gewissen hast...eventuell...siehe bild..finde jetzt auf die schnelle nix anderes...besseres um das deutlich zu machen!
russland an der pies....FGLB-LT

2008/06/post-10245-1214588168.jpg

Geschrieben
Hallo Zusammen ...

ich hoffe ich werde für meine Frage nicht gelyncht ..... ph34r.gif

Wozu werden RL gebraucht, bzw. was ist die Aufgabe der RL, aus den Bildern geht das für mich nicht so klar hervor.
Danke und Gruß

Bernd
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Bernd!

Soweit ich weiß werden Rohrverleger benutzt um z.B. im Rohrleitungs- bzw. Pipelinebau mehrere Meter Rohr z.B. 50, 100m je nach Anzahl der Rohrverleger gleichmäßig in den Leitungsgraben abzusenken...

Gruß Jörn wave.gif bearbeitet von johabo81
Geschrieben

Hallo Zusammen ...

ich hoffe ich werde für meine Frage nicht gelyncht ..... ph34r.gif

Wozu werden RL gebraucht, bzw. was ist die Aufgabe der RL, aus den Bildern geht das für mich nicht so klar hervor.
Danke und Gruß
Bernd

hallo bernd,

es gibt keine dummen fragen!! nur dumme antworten!!!

wenn du mehr wissen willst musst du im forum schauen hier!-------------->

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=19208&st=0

mfg mario

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...