Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 7. Juni 2013 Share Geschrieben 7. Juni 2013 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 7. Juni 2013 Share Geschrieben 7. Juni 2013 3/4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 7. Juni 2013 Share Geschrieben 7. Juni 2013 4/4 Und noch ein bisschen für den Fotografen positioniert VideoViele Grüße, Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Fendt 716 Vario TMS. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,wenn ich die Traktoren aus meiner Kindheit gegenüberstellewar daß damals nur niedliches Spielzeug.Im Urlaub bei der Oma auf dem Lande gab es sogar noch Bauerndie mit dem Ochsengespann unterwegs waren.Mir gefallen die neuen Geräte super und habe auch einige alls ModellGruß Kaiserkranfan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.