Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 10. Mai 2011 Share Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo zusammen.Fendt Vario 400er Serie im Einsatz beim Grünflächenamt der Landeshauptstadt Hannover. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Leider nur mit dem Handy fotografiert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. Mai 2011 Share Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo zusammen,diesen wunderschönen Oldie habe ich heute auf einem Parkstreifen in meiner Heimatstadt (Stadt Laatzen, Region Hannover) stehen sehen und für Euch mal ein paar Fotos gemacht.Fendt Dieselross ... und der Anhänger dazu. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 20. Mai 2011 Share Geschrieben 20. Mai 2011 geballte "Fendt-Power" - 718 (hinter dem 820), 820 und unser 933 ein paar Tage nach der Auslieferung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 4. September 2011 Share Geschrieben 4. September 2011 Fendt 924 Vario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 27. Oktober 2011 Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen.Hier ein gelber Fendt Farmer 412 Vario der Rebohl Garten- und Landschaftsbau e.K.. ... und der Anhänger: Ein Krampe Hakenliftanhänger. Ein Video des Ladevorganges habe ich auch noch für Euch!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.