Bagger-Bully 0 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammenNach Möglichkeit bitte um Fotos von der 977H Ich habe noch auf so einem Teil gelernt. GrussBagger-Bully Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hallo Kollegen,könnte mir einer der CAT-Traxspezialisten mal weiterhelfen? Ich frage mich immer noch welche Maschine ich wohl damals "versenkte". Ich denke sie war grösser als ein CAT 933. Dann waren da Seilzustarter für den Zweizylinder-Otto und Dekompressionshebel für den Vierzylinder-Diesel an der Spritzwand. Wo der Einrückhebel für den Otto war, weiss ich nicht mehr genau. Zumindest lief das Ding zuletzt, aber die Deponiefläche war nicht sehr tragfähig. Das gab etwas Ärger mit dem Eigentümer.Hat jemand eine Ahnung, um welchen Trax es sich gehandelt haben könnte? Das Hubgestell war schon moderner als DT4 und die Bodenplatten hatten schon Stege. Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.