oltimer remu 20 Geschrieben 23. Mai 2006 Share Geschrieben 23. Mai 2006 tut mir leid aber da habe ich keine ahnung wie gesagt habe den nur dort kurz gesehengruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 24. Mai 2006 Share Geschrieben 24. Mai 2006 @remoWo ist denn "dort"?? Evtl. kann ich über die Firma bei der Du die Bilder gemacht hast nachfragen wo der Schlepper aufgebaut wurde und wem er gehört.Über Loglift hab ich erfahren daß sie selber keine Krane auf Schlepper aufbauen. Wenn überhaupt machen das Spezialfirmen die Krane vertreiben und Service anbieten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 24. Mai 2006 Share Geschrieben 24. Mai 2006 dort ist irgendwo in der innerschweiz keine ahnung wo!! den firmen nahmen kenn ich leider auch nicht tut mir leidgruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 25. Mai 2006 Share Geschrieben 25. Mai 2006 Hier auch ein John Deere, aber etwas anders gebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 11. Oktober 2006 Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Hab auch noch JD bilder von Lyss (Matra) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.