Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Tobi,Du hast da nicht unrecht mit!!! Ich mache zwar auch Transporte im Bausektor, aber meine Hauptaufgaben bleiben in der Landwirtschaft, nur nicht mehr auf eigenem Acker.Meine Maschinen haben digitale Tachos und meine Mitarbeiter alle Fahrerkarten. Ich stelle mich dem Wettbewerb.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Habe noch ein paar Bilder von einem John Deere Traktor bei einem Gartenbauer bei uns im Einsatz..... habe noch ein paar.... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 noch das letzte... Das waren die Fotos vom schönen Gespann.Viele Grüsse Betula Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Das ist ja mal ein geiler Hänger Und natürlich auch ein schöner Trekker Gruß Manu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.