max 5 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 mir gefallen die bobcats mit allradlenkung sehr gut. Sind auch schön zu fahren.GrußMax Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hallo max,ich bin schon mal einen Bobcat mit Panzerlenkung gefahren,bedient man die Allradlenkung auch durch die zwei Hebel? Zitieren
max 5 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 nein... den mit der allradlenkung fährt man wie die cat udn komatsu skidsteer. linker hebel zu fahren. Man drückt den Hebel in die Richtung wo man hin will. Rechter Hebel für die Schaufel. Zitieren
nico 4 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich habe ein DinA 4 Prospekt von Bobcat wo nur die Kompaktlader und Raupenlader behandelt werden. Also RESPEKT, was da an Anbaugeräte gezeigt wird, Wahnsinn. Bobcat kann 42 Anbaugeräte liefern. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Die anderen Baumaschinenhersteller können ihre Kompaktlader ruhig produzieren, aber sie werden nie so leistungsstark wie Bobcat sein. Ich habe schon viele gefahren z.B. einen Fiat-hitachi SkidSteer oder einen Cat Delta und diese sind gegen Bobcat Lader meiner Meinung nach sehr schwach und träge. Inzwischen habe ich die Bobcat Fahrerei auch zum Hobby gemacht. Siehe Bild. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.