BugsBunny 0 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Diese hängende Wände sehen ja cool aus. Hat du da noch mehr Fotos? Wie geht's da denn weiter?Grüße, Bugs Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Leider habe ich keine Fotos mehr von den Wänden. Die wurden aber natürlich für diese Vorgehensweise konzipiert.Von hinten wurde die neue Decke eingeschalt und die Wände mit einbetoniert. Auf dem Foto sieht man ja die Anschlussbewehrung der Wände Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Wieviel gewicht hat er denn und weißt du wieviel er heben kann Zitieren
Atego 1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich bin mir nicht so ganz sicher.Also das Gewicht beträgt so um die 1.2t.Die Nutzlast mit Gabeln soll bei 500 kg liegen.Weiteres hab ich im Internet nicht gefunden bearbeitet 8. Februar 2009 von Atego Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.