Gast Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Mal nen Bobcat-Thread starten - normalerweise fotografier ich die Minis jaweniger, aber ein paar Bilder hab ich hier Hier ein 864er auf Ketten bearbeitet 31. Dezember 2008 von johannes Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) einer auf Rädern, Typ mir unbekannt bearbeitet 7. August 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich liebe die original Bobcats ! Aber ich finde es sowas von beschissen, dass jetzt fast jeder Baumaschinenhersteller solche Kompaktlader im Programm hat! Zitieren
nico 4 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hallo Stubo,es stimmt zwar das mittlerweile viele diese Kompaktlader bauen, aber nicht jeder bietet sie International an. Siehe New Holland oder Volvo, die bekommt man nicht in Deutschland. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.