Colourconcept 6.596 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo TKO1911,danke für die Bilder. Da kommt doch auch mal etwas Leben in die Baustelle. Jetzt in der Winterzeit (im doppelten Sinne) schaffe ich es gar nicht innerhalb der Woche bei Tageslicht nach Nienburg zu kommen. Und selbst am Wochenende lädt das Wetter nicht gerade immer zu Fototouren ein... Von Montag bis Freitag täglich. Ich verdiene dort meine Brötchen. Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl. Dachte ich mir schon. Sollte ich es entgegen meiner obigen Aussage doch mal während Eurer Arbeitszeiten zur B6 schaffen, winke ich in Richtung welcher Baumaschine? Ich war zuletzt am 29.10.06 dort. Deine Bilder haben mich daran erinnert, daß ich da noch was nachzureichen habe. Hier aber erst noch der CAT 966H mit M315C und M315C im Hintergrund, den ich schon am 08.10.06 fotografiert habe. Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hier die Bilder vom 29.10.06Die Brücke "Schneerener Ziegelei" Ein Überblick über die Trasse......in Richtung Neustadt.... ...und ich Richtung Nienburg. Nehmen wir mal die Arbeit des Graders etwas näher unter die Lupe.Die Fußspuren sind nicht von mir Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 An der Brücke bei Meinkingsburg steht über's Wochenende die Kipperflotte der Baustelle. Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Die Dumper, die auf Bild 1 des vorigen Beitrages im Hintergrund zu sehen sind, sind neu auf der Baustelle. Die beiden bereits bekannten Dumper mit den Nummern "177" und "212" stehen, bzw. standen auf der anderen Seites des Brückenbauwerkes. Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hier der schon bekannte Blick unter der Meinkingsburger Brücke hindruch in Richtung Neustadt. Stand 29.10.06 Und da ich diesmal mit dem Auto dort war und sowieso aussteigen musste (Okay, wäre vielleicht auch so gegangen... ), gibt's den Blick in Richtung Nienburg diesmal auch komplett und nicht nur leicht angerissen. Da sich bei der Brücke auch das Basislager der Baustelle befindet, hier mal ein kleiner Überblick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.