Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo TKO1911,
danke für die Bilder. Da kommt doch auch mal etwas Leben in die Baustelle. Jetzt in der Winterzeit (im doppelten Sinne) schaffe ich es gar nicht innerhalb der Woche bei Tageslicht nach Nienburg zu kommen. Und selbst am Wochenende lädt das Wetter nicht gerade immer zu Fototouren ein...

Von Montag bis Freitag täglich. Ich verdiene dort meine Brötchen. Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl.
Dachte ich mir schon. Sollte ich es entgegen meiner obigen Aussage doch mal während Eurer Arbeitszeiten zur B6 schaffen, winke ich in Richtung welcher Baumaschine? wave.gif

Ich war zuletzt am 29.10.06 dort. Deine Bilder haben mich daran erinnert, daß ich da noch was nachzureichen habe. Hier aber erst noch der CAT 966H mit M315C und M315C im Hintergrund, den ich schon am 08.10.06 fotografiert habe.

IMG_1259.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier die Bilder vom 29.10.06

Die Brücke "Schneerener Ziegelei"

IMG_1268.jpg

Ein Überblick über die Trasse...

...in Richtung Neustadt....

IMG_1269.jpg

IMG_1271.jpg

...und ich Richtung Nienburg.

IMG_1270.jpg

Nehmen wir mal die Arbeit des Graders etwas näher unter die Lupe.
Die Fußspuren sind nicht von mir wink.gif

IMG_1272.jpg

Geschrieben

An der Brücke bei Meinkingsburg steht über's Wochenende die Kipperflotte der Baustelle.

IMG_1273.jpg

IMG_2138_01.jpg

IMG_2143_01.jpg

Geschrieben

Die Dumper, die auf Bild 1 des vorigen Beitrages im Hintergrund zu sehen sind, sind neu auf der Baustelle.

IMG_2140_01.jpg

IMG_2142_01.jpg

Die beiden bereits bekannten Dumper mit den Nummern "177" und "212" stehen, bzw. standen auf der anderen Seites des Brückenbauwerkes.

IMG_2149_01.jpg

Geschrieben

Hier der schon bekannte Blick unter der Meinkingsburger Brücke hindruch in Richtung Neustadt. Stand 29.10.06

IMG_2144_01.jpg

Und da ich diesmal mit dem Auto dort war und sowieso aussteigen musste (Okay, wäre vielleicht auch so gegangen... rolleyes.gifwink.gifph34r.gif ), gibt's den Blick in Richtung Nienburg diesmal auch komplett und nicht nur leicht angerissen.

IMG_2146_01.jpg

Da sich bei der Brücke auch das Basislager der Baustelle befindet, hier mal ein kleiner Überblick

IMG_2148_01.jpg

IMG_2150_01.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...