Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tolle Aufnahmen,
besten Dank für den Bildbeitrag.

Gerne warte ich auf weitere Foto´s.....

Gruß
Mike
  • 1 month later...
Geschrieben

Mit etwas Verspätung hier Bilder vom vorletzten Wochenende. Das hier ist die Brückenbaustelle auf Höhe "Schneerener Ziegelei", von der ich beim letzten Mal keine Bilder gemacht habe.

IMG_0876.jpg

IMG_0872.jpg

IMG_0874.jpg

Geschrieben

Hier der Stand der Arbeiten auf Höhe "Schneerener Krug". Ebenfalls vom vorletzten Wochenende.

IMG_0883.jpg

IMG_0884.jpg

Geschrieben

So, hier noch die Brücke bei Meinkingsburg. Irgendwie scheint sich da auf den ersten Blick, im Vergleich zu vor 4 Wochen, nicht viel getan zu haben. Bin aber letztes Mal auch nicht so nah rangefahren.

Hier gibt's übrigens offizielle Fotos, Daten und Lagepläne der Baumaßnahme -> Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Demnach wurden vorletzte Woche die Aufträge für den Erd- und Streckenbau vergeben. Mal schauen, die scheinen da sehr "kommunikativ" zu sein. Vielleicht verraten die mir ja, wann es da mehr zu sehen gibt, so daß ich dort gezielt mal hinfahren kann.

2006/07/post-1980-1153767751.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...