Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Bilder, an die ich (endlich...) mal mehr oder weniger nahtlos anschließe, da ich den Liebherr A 924 am 15.04.2007 aufgenommen habe. Ist ein 2004er Gerät aus dem Liebherr Mietpark

IMG_1672.jpg

IMG_1674.jpg

IMG_1676.jpg

IMG_1678.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Einen Blick auf die Bodenaufbereitung habe ich bei der Gelegenheit natürlich auch geworfen

IMG_1679.jpg

Eine Siebanlage Powerscreen "Warrior 1400"

IMG_1680.jpg

Hier mal ein Blick auf die Brücke "Meinkingsburg" aus der anderen Richtung. Sonst ja immer unter der Brücke hindurch in Richtung Neustadt.

IMG_1681.jpg

Geschrieben

Jetzt geht's mit aktuellen Bildern weiter, da ich heute nach langer Zeit mal wieder mit der Kamera auf der B6 unterwegs war.

Über den zweiten Bauabschnitt gibt es noch nicht viel zu berichten. Der Bereich bis Neustadt ist zwar weitestgehend gerodet, doch ansonsten tut sich hier noch nicht viel. Hier ein Blick von der Abfahrt nach Mardorf in Richtung Nienburg.

IMG_8734.jpg

Die Brücke auf Höhe "Schneerener Ziegelei" war ja im April schon so weit fertig. Getan hat sich da bisher nichts weiter.

IMG_8737.jpg

Dafür hat sie aber schon ihre ersten Graffiti abgekriegt... rolleyes.gif

IMG_8736.jpg

Geschrieben

Bis "Schneerener Krug" ist die neue Fahrbahn aus Nienburg fertig. Hier wird der Verkehr von der alten auf die neue Spur umgeleitet und es geht zunächst bis Nienburg zweispurig weiter.

IMG_8738.jpg

Der Radweg macht hier einen kleinen Schlenker vor der Brücke.

IMG_8739.jpg

Das wird hoffentlich auch nach Fertigstellung gut gesichert, sonst liegt nämlich spätestens am nächsten Vatertag der eine oder andere "Radler" im Graben... ph34r.gifbiggrin.gif

IMG_8740.jpg

Herbststimmung am Übergang zur alten B6 in Richtung Nienburg, kurz hinter der Brücke.

IMG_8742.jpg

Geschrieben

Auf der Brücke, die bereits freigegeben ist, sieht es so aus

IMG_8743.jpg

Hier der Blick auf die nördliche Rampe, deren Aufschüttung ein paar Seiten weiter vorne zu sehen ist.

IMG_8744.jpg

Blick von oben in Richtung Neustadt - und auf die "Radlerfalle" wink.gif

IMG_8745.jpg

Und hier auch noch mal von oben, die alte und neue Spur der B6 aus/in Richtung Nienburg.

IMG_8746.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...