Colourconcept 6.596 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Danke Dir Mal schauen, ob's nicht doch noch mal in den nächsten Tagen mit dem Winken Richtung Grader klappt Was den Dieselklau angeht, will ich mal lieber meinen Ausweis immer griffbereit halten, wenn ich am Wochenende oder Abends da rumturne... Man gut, dass ich hier Referenzen habe.Die Bilder oben sind Arbeiten an der Rampe bei Schneerener Krug. Richtig? Zitieren
TKO1911 1 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ja das ist richtig. Ich habe diese Woche den Fotoapparat wieder dabei. Bis bis dann tko1911 Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Hallo TKO1911,es ist schon ein Fortschritt,das der Ausbau der B6 im Gange ist.Ich kenne es schon seid langem,das immer wieder von geredet wurde,sich aber nix tat.Das die Planungen der Strassenerweiterung nicht optimal laufen (nach 20 Jahren Planzeit) ist meines Erachtens eine traurige Angelegenheit,die wir hier in "D" aber immer öfter haben,da die Projekte auch in der Planung immer billiger sein müssen!Naja Hauptsache ist,das die Baustelle läuft und Ihr uns ab und an mit tollen Bildern versorgt!Danke und Gruß aus BassumMike Zitieren
TKO1911 1 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 HalloIch habe wieder ein paar Bilder gemacht.Einbau der Deckschicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.