TKO1911 1 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo Colourconcept, ja ich bin noch auf der Baustelle. In den letzten 3 Monaten hat es fast täglich geregnet,also kein Fotowetter. Das mit dem Dieselklau ist schlimm geworden wir haben schon Wachschutz auf der Baustelle. Deswegen werden nach Möglichkeit die Maschinen zusammengestellt. Zu dem 2. Bauabschnitt kann ich nicht viel sagen da noch nicht raus ist wer den Auftrag bekommt. An dem Damm auf unserem Platz wird zur Zeit nur Material verbaut, welches die Bagger aus dem Vorprofil der Böschungen und Mulden gewinnen. Erst wenn unser Material weg ist wird der Rest aus der Grube zugefahren. Im grossen und ganzen sind wir ja fast durch. Es sind noch mehrere Wirtschaftswege zu bauen. Auf den 800m die noch offen sind, hat sich der Auftraggeber entschieden die Gradiente zu erhöhen, dass die B6 nicht im Wasser liegt. Für 20 Jahre Planung ist das Projekt nicht gut gelungen und es wird den Steuerzahler wohl mehr kosten als geplant. Ab dieser Woche kommt der Bankettfertieger und dann geht es mit Oberboden weiter. So das wars von meiner Seite. Wir halten die Stellung. Gruss tko1911 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.