Colourconcept 6.596 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Da ich es in der Woche leider nicht geschafft habe (und wohl auch nicht schaffen werde ), hatte ich auch leider keine Gelegenheit @TKO1911 mal persönlich kennenzulernen. Aber sein Grader war ja da: Und einen Blick in die "gute Stube" habe ich mit der Kamera auch gleich mal geworfen Zitieren
TKO1911 1 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo ColourconceptBei so vielen guten Bildern kann ich nur sagen Schön das am Wochenende einer auf die Maschinen aufpasst.Gruss TKO1911 Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Mit großer Verzögerung hier mal ein paar Bilder vom 14.01.2007Die Brücke Schneerener Ziegelei ist anscheinend bis auf die Zufahrten fertig Im Bereich Schneerener Krug ist man weiterhin mit den Zufahrten beschäftigt.Hier der Blick auf die Brücke in Richtung Neustadt Zufahrt in Fahrtrichtung Nienburg links... und hier rechtsseitig. Wenn man die Brücke im Rücken hat und in Richrung Nienburg schaut, sie das so aus. Schön zu sehen der Niveauunterschied zwischen der alten und der neuen Trasse. bearbeitet 12. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Mein üblicher Zwischenstop auf Höhe des Fernsehturmes.Blick über den Trassenverlauf in Richtung Neustadt... und in Richtung Nienburg. Die Asphaltschichten der neuen Trasse Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Weiter auf der Tour in Richtung Nienburg. Die Brücke bei Meinkingsburg aus einiger Entfernung. Hier wird nicht parallel zur alten Trasse gebaut sondern der Ausbau schwenkt hier 4-spurig nach links um den Ort Meinkungsburg zu umgehen. Auch schon obligatorisch. Der Blick unter der Brücke hindurch in Richtung Neustadt... und ein kurzer Schwenk auf die geparkten Maschinen neben der Brücke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.