Colourconcept 6.712 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Etwas weiter in Richtung Nienburg, von der Straße Richtung Husum (K6) aus gesehen, sieht es so aus wenn man in Richtung Neustadt blickt. Leicht links von der Mitte sieht man den Fernsehturm, der linksseitig der B6 steht. Fast gleicher Standort mit Blick in Richtung Nienburg-Langendamm Ebenfalls Blickrichtung Nienburg-Langendamm inkl. der "Verantwortlichen" für das aufgewühlte Erdreich Zitieren
TKO1911 1 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nimm denn O&K Grader. Kannst ja mal anhalten und Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 10.12.2006: Im zweiten Bauabschnitt zwischen Schneerener Ziegelei und Aschenkrug wurde zwischenzeitlich damit begonnen, den Baumbestand zu roden. Da heute Sonntag ist und nicht gearbeitet wurde und auch keine Maschinen zu sehen waren, gibt's nur mal diese beiden "Beweisbilder" Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Bauarbeiten an der Brücke "Schneerener Ziegelei" sind für meine Begriffe nicht weiter fortgeschritten. Daher habe ich mir dort die Fotos gespart. Dafür ist die Brücke "Schneerener Krug" weitestgehend fertiggestellt... Dort wird jetzt an den Auf-/Abfahrten gearbeitet. Rechtseitig (Fahrtrichtung Nienburg) sieht das so aus... Blick von der anderen Seite, auf den Fahrzeugpark und die Brücke, bzw. die B6 im Hintergrund. Hier links hinter den Bäumen ist die Brücke etwas besser zu erkennen. bearbeitet 10. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Auf der anderen Straßenseite steht dieses Schätzchen in der Nähe der Baustelle. Ich hoffe der steht beim nächsten Besuch etwas "öffentlicher" und in besseren Licht. Bin mir auch nicht sicher, ob der zur Brückenbaustelle gehört oder eher zum nahen Kiesteich Hinter der Brücke ist die neue Trasse in Richtung Nienburg schon asphaltiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.