Mike7462 0 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Hallo Baumaschinenfreaks,ich möchte darauf hinweisen,das in nächster Zukunft der Ausbau der B6 Nienburg/Weser - Neustadt/Rbge in Niedersachsen beginnt.Baumfällarbeiten und der Brückenbau Nähe Meikingsburg sind schon im Gange.Die Baumassnahme soll bis 2008 fertiggestellt sein,es handelt sich dabei um den 4 spurigen Ausbau der vorhandenen 2 spurigen Bundesstrasse.So nun zu meiner Bitte:Ist jemand aus diesem Bereich der die Baustellen dokumentieren könnte,da ich ab April in Bassum (bei Bremen) wohne,komme ich nicht wirklich mehr dorthin. Vielen Dank für die MüheGruß noch aus Hannover Mike bearbeitet 18. März 2006 von Mike7462 Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Hi Mike,ich kann da nichts versprechen. Da aber (hoffentlich) bald wieder die Motorradsaison beginnt und meine große Runde mich auch im letzten Jahr öfter mal in Richtung Nienburg geführt hat, kann ich da gern mal 'nen Blick drauf werfen. Wird dann aber wohl meistens nur am Wochenende klappen, wenn da nicht gearbeitet wird. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo,hat Irgendeiner schon neue Bilder von dem Ausbau der B 6 Nienburg/Weser - Neustadt/Rbge gemacht?Bitte stellt diese Bilder dann hier rein.Danke im Vorraus!GrußMike Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juni 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.