paul 1 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 hi...D355kennt wahrscheinlich jeder... die motoren halten eigentlich ewig... aber eben nicht immer...ein kunde von uns hatt einen turbo fuer das teil gekauft (nicht von uns gekauft!)tja... und ich wunder mich... sieht nich so ganz perfekt aus, wie eigentlich bei komatsu üblich... frage nach dem preis.... nur ca. 20% wie bei komatsu... aha... woher? na nich von komatsu... ist ein nachbauteil, obwohl komatsu beschriftung etc....unglaublich.... Zitieren
paul 1 Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Habt ihr das Teil eingebaut?neenee....so was laeuft nich... wenn der kunde der meinung ist, er besorgt sich die teile selbst aus irgendwelchen kanaelen... soll er...aber wir fassen dann nix mehr an bezueglich reparatur..... Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Was ist an dem Turbo nicht gut einfach weil es kein Original Ersatzteil ist oder ging er nach 100 Stunden defekt. Oder kann es sein das sich Komatsu Händler einfach aufregen weil sie keinen teureren Original Turbo liefern können. Mit diesem Argument habe ich echt mühe. Wenn es ein billig Produkt ist das nix taugt dann ok , ab in die Mulde aber wenn er doch läuft ??? Habt ihr den überhaupt getestet ?Überall auf der ganzen Welt werden Ersatzteile angeboten die nicht als Originalteile gelten vieles ist gut und vieles ist Schrott , aber was nicht Orginal ist muss nicht Schrott sein. Gruss Manuel Zitieren
paul 1 Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) sagt keiner ob gut schlecht oder sonst wasmit gehts um das labeldas ding wird mit nem komatsu schild verkauft...DAS find ich nich in ordnung.... made in japan.. schon klar...wenn drauf steht.. made in india/china etc. und der wahre hersteller, DANN hab ich kein problem damit... bearbeitet 19. März 2006 von paul Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Paul mit diesem Problem müssen wir leider Leben. Wenn du einen Perkins Motor vor der Nase hast steht auch drauf Made in England du weisst aber dann noch nicht woher er kommt , Made in Spanien , Polen , Japan oder weiss ich woher.Leider ist das mit vielen Produkten heute so , bei Ersatzteilen rege ich mich noch nicht so gross auf aber was mich hässig macht wenn dann Leute etwas präsentieren als Made in Germany oder Swiss Made was irgendwo im Ostblock oder in Italien gebaut wurde. Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.