Zeppi-Cat 17 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hallo Sven,schön das sich mal jemand zu Radladern bekennt,die Mehrheit sind ja Baggerfreaks .Einige Radladervideos kannst Du Dir von meiner webseite runterladen. Zitieren
Radladerfreak 0 Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) @ Zeppi-CatTja, da war ich schon. Sind mir aber alle zu klein!Weiß sonst noch jemand, wo ich Videos/Bilder und Motorensounds von Radladern beziehen kann (bei Dieters Terexseite und Stefans LKW-Seite war ich schon!)? MfG Sven bearbeitet 6. August 2004 von Radladerfreak Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hi svenwillkommen im forum Dennis Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) hallo sven von mir auch ein herzliches willkommen im forum du kommst also aus der eifel glückwunsch ist einfach schön dort in jeder hinsicht gruss dieter bearbeitet 7. August 2004 von Terex Dieter Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Na denne, werd ich dich auch mal aus der Eifel begrüssen! Sinzig grüßt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.