Gast Terex Dieter Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ach ja die case raupe ist eine 1550 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich weiß schon das Fermec jetzt zu Terex gehört, aber ich dachte einige Minibagger von Case waren eine Zeit lang von Fermec?? Das das Durcheinander nicht förderlich ist, ist schon klar, weil Case meiner Meinung nach die Substaz zu verlieren droht, zumindest in Europa, zwar sind die Sumitomo Case Bagger in Österreich (außer Vorarlberg) weit verbreitet, aber zuletzt kommen sie ja noch auf die Idee, die auch zugunsten der Kobelco-O&K-New Holland Bagger nach Kobelco Baumuster einzustellen, (reine Spekulation) und das CASE Produkt schlechthin der Baggerlader ist für unseren Markt nicht geeignet. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 und noch eine 1150C laderaupe von mirgruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.