Baumafreddi 31 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Doch, das funktioniert! Du musst einfach auf das VON klicken, (letzter Beitrag von XY), dann gelangst Du zum letzten Beitrag! Hat sich da etwas geändert? Also ich komme momentan nicht direkt auf den letzten Beitrag eines Themas. Niels-Baumafreddi Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Um zum letzten Beitrag zu kommen, einfach auf das unterstrichene klicken: z. B.: Letzter Beitrag: 20 Mär. 2006 17:03 von: xy Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Entsprechendes Häkchen gesetzt bei Kopie der Nachricht im Postausgang speichern ? Ähem, ja Ich muß wohl doch besser aufpassen, obwohl ich nun wirklich schon lange genug in Foren unterwegs bin und PN verschicke bearbeitet 20. März 2006 von Colourconcept Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).Fehlermeldung:Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dies nachholen (siehe unten).Dies Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch mich auszuloggen... wodrann kann das liegen?mfg der_berger Zitieren
André 139 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Stand schon mal "irgendwo"... Ist aber nach dem anstehenden Serverumzug diese Woche auch kein Problem mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.