mor_dark 0 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hallo Bauforum24 NutzerIch bin mor_dark(Moritz) und ich helfe Andre hier ein wenig bei dem update des Forums.Soweit ist alles was das Forum betrift gelaufen, nun brauchen wir eure Hilfe.Ich bitte euch hier alle Fehler die ihr findet aufzulisten damit wir diese schnell beseitigen können.Das ganze soll der übersicht halber ein bischen strukturiert ausehn damit man es abarbeiten kann.Also bittte jeden Fehler nur 1x posten und nach diesem Muster:Beschreibung des Fehlerswann und bei welcher Aktion der Fehler auftrittURL zum FehlerBitte die Url zum Beitrag, Forum oder wo auch immer der Fehler aufgetreten ist unbedingt mit posten.Danke euch schon mal für die MithilfeGrußMoritz Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo Moritz,Beschreibung des FehlersVon Portal / Letzte Themen kann ich nicht mehr auf Letzte Beiträge gelangen. Meines Erachtens fehlt eine entsprechende Schaltfläche. URL zum Fehler?Gruss, Beat Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Beschreibung des FehlersVon Portal / Letzte Themen kann ich nicht mehr auf Letzte Beiträge gelangen. Meines Erachtens fehlt eine entsprechende Schaltfläche. Doch, das funktioniert! Du musst einfach auf das VON klicken, (letzter Beitrag von XY), dann gelangst Du zum letzten Beitrag! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo,darf ich fragen wieso mein Post gelöscht wurde??? Ist die Information von mir nicht relevant das ich über die Startseite einen Trojaner auf meinem Rechner hatte?Bitte um Antwort! Zitieren
André 139 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Das Thema gehört hier nicht hin sondern in den anderen Beitrag über den Hackerangriff (siehe hier). Dein Beitrag hatte nichts mit dem Upgrade bzw. dem Thema des Beitrags zu tun, daher habe ich ihn gelöscht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.