Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Heute bekam ich für eine Stelle als Pflasterhelfer eine Absage mit der begründung das ich überqualifiziert wäre als gelernter Straßenbauer .....Was habt ihr bisher an Erfahrungen mit Bewerbungen gemacht!?grußDennis bearbeitet 30. Dezember 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hab zwar erst eine gemacht war aber erfolgreich Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 Glückwunsch Welcher Beruf und welche Firma? Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 @Liebherr-Fanat: Sauber Felix...nicht schlecht.@Mr Jay_X: Das ist doch hier kein Spaßforum Überqualifizerte Arbeitskraft...sowas hab ich noch nie als Ablehnungsgrund gehört.Aber sch***...was mache ich dann las Gymnasiast Schöne Zustände. Da fasse selbst ich mir ans Hirn, obwohl ich wenig Erfahrung auf diesem Bereich habe.Aber lässt sich sowas mit den Gesetzten vereinbaren? Die Meinung von einem Arbeitsrichter wär ja mal interessant Ich mach mich mal schlau!*lg* Börni Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) HalloIch weiß weswegen die ihn nicht genommen haben.Weil so hoch qualifiezierte kräfte sau ins geld gehen , ich kenne das von unserem elektro geschäft , je mehr er gelernt hatte so teuer wird es , deswegen nehmen die lieber irgendwelche 1 euro arbeiter. wenn was nicht stimmt editiert mich gruß Matze bearbeitet 3. Juni 2005 von matthias-w. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.