André 139 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Unten rechts gibt es jetzt auch eine Übersicht der zuletzt begonnen Themen.Eine Suchbox für das Portal befindet sich noch in Arbeit, kann aber aufgrund des Aufwands noch etwas dauern. Bis dahin wird es einen Link in der Userbox auf die Forensuche geben. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Eine Suchbox für das Portal befindet sich noch in Arbeit, kann aber aufgrund des Aufwands noch etwas dauern. Genau danach hätte ich gefragt, .. aber wenn's noch dauert bearbeitet 20. März 2006 von deheit Zitieren
André 139 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Was ich jetzt noch vermisse? Die direkte Suche im Portal und: meinen Lieblingssmilie (den mit dem Zwinkerauge) Da isser wieder: Außerdem hat er noch 2 neue Kollegen mitgebracht: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Servus,was hat er denn weil er so zittert: ?????Hier meine Vermutungen:-er Vogelgerippe-er sitz auf einen Wackerstampfer oder einer Rüttelplatte-er hat Wespen im A..... GrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.