Kai 2 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Nabend,schöne Bilder, Lutz. Der Rest wäre zwar auch echt interessant gewesen aber ich kann dich voll verstehen. Das Wetter ist halt oft so eine Problematik. Man kann es nur leider nicht ändern. Wenigstens schön das du dich bei dem Mistwetter freiwillig stundenlang auf die Straße gestellt hast. MfGKai Zitieren
BKT 3 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hallo Lutz , Besten Dank für die schönen Bilder !GrussDaniel Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Super, danke, für diesen tollen Beitrag! Gruss blackcorner Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hallo Lutz,schöne Bilder. Als Autokranfahrer muss man da schon sein Handwerk verstehen, um in der engen Bonner Innenstadt so einen Koloss aufzustellen.Viele Grüsse Jim Knopf Zitieren
LTM GIO 0 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Zusammenbau des Auslegers (60m) siehst du den Jungen in der weißen Jacke. dass bin ich. Ich war dalals noch nicht angemeldet und wollte mir dass einfach nur ansehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.