haldjo 0 Geschrieben 6. Mai 2007 Share Geschrieben 6. Mai 2007 Also ich schätze dass das Bild bei Zeppelin/Cat in Böblingen aufgenommen wurde und unseren Harvester kurz vor der Auslieferung mit dem neuen LogMax 6000 Aggregat zeigt, an dem noch der Schlauchschutz fehlt.Wusste nich dass meine Maschine im Netz ist Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
haldjo 0 Geschrieben 6. Mai 2007 Share Geschrieben 6. Mai 2007 Wisio die ganze aschine dem Hang anpassen, wenn man doch nur die Kabine dem Gelände anpassen braucht!Ganz einfach, Massiv erhöhte Standsicherheit, und keine Kraftverluste durch die Hangneigung im Kran. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EVO 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Aber der John Deere(Timberjack) ist einfach der beste!Grüße daewoo210Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Die machen das einfach schon sehr lange und haben die meinsten Patente gehabt. Das ist wie mit Fendt. Man zahlt schon aus Prinzip 30% für den Namen. Andere Hersteller sind genauso gut wenn in manchen Punkten nicht sogar besser. Aber denen fehlt etwas der Marketing. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 17. August 2010 Share Geschrieben 17. August 2010 Hier Bilder von einem CAT 580 viel Spaß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 17. August 2010 Share Geschrieben 17. August 2010 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.