jochen 0 Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Dieser Schwertransport musste wetterbedingt eine Pause einlegen..1. Zitieren
voss international 0 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hallo Jochen,die Bilder sind aber nicht aus dieser Woche, da auf der Brücke auch der 18V geladen ist und der kam nicht diese Woche (Diese Woche hatte die blaue Brücke einen kleineren Motor drauf).Diese Woche lief es im württembergischen ziemlich gut - und das Bild ist auf der letzten Etappe nach HN in den Hafen aufgenommen - im bayerischen durfte man wetterbedingt erst später los, dafür dann aber am Tage bis kurz vor Aalen. Zurück zu Deinen Bildern, die dürften also vor 7-10 Tagen (am Freitag oder Samstag) entstanden sein, das war der Transport kurz vor Aalen am Donnerstag:Eine Frage noch, hast Du die Zugmschienen auch fotografiert und eventuell auch den 2. Transport der durch das Wetter (letze Woche) die blaue einholte und somit hinter ihr unterwegs war?GrüßeLennart Zitieren
jochen 0 Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Hallo Lennart,Du hast recht. Ich habe die Bilder am 04.03. in den Löwensteiner Bergen gemacht.Leider habe ich nur diese zwei Bilder gemacht, da auf der Speicherkarte meines Handys kein Platz mehr war. Grüße,jochen Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hallo Kollegen,also wenn es wirklich ein 18V war, dann eher kein Schiffsmotor, da solche doch recht selten sind. Dann wars eher ein Kraftwerksdiesel.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.