Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @andreas: draht kann man aber einfacher entfernen als schellen . finde ich jedenfalls Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 das GPS sysstem mit verfolgung des standortes der maschine über satellit ist doch nix neues sondern schon lange auf dem marktHättsch den Text genauer gelesen, hättsch d'r den Kommentar sparen können. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Auh Backe, du meinst die Schellen die so rund um die Zaunrohre befestigt sind, das stimmt die sind klasse, die haben wir aber nur an einem Zaun für Tag der offenen Tür oder so, auf der Baustelle sind die am ganz niedrigen dran, aber das ist bei uns ganz selten. Ich hab jetzt mit Schellen den Haken und die Öse oben am Zaun assoziert, bei uns im Dialekt heißt alles ganz anders: Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @andreas: genau diese schellen die jeweils mit einer seite an einem zaunelement befestigt werden. genauer gesagt am zaunrohr wie du bereits sagtest. bei gefährlichem baustellen in gewissen stadtebieten haben wir sogar oben und unten schellen dran gemacht um die baustelle zu sichern *g* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.