MC86 5 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hallo Max, da hast du natürlich recht, wir haben aber noch viele Ramax, Stampfer und Rüttelplatten die, entweder einen Reißzünder (Stampfer) oder eine Kurbel zum Anwerfen haben, die Kurbel sollte sich (wenigstens über Wochenende) nicht an der Maschine befinden. Blockieren tun wir das Zeug, damit eine Rüttelplatte z.B nicht verschleppt werden kann. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 @andreas: bauzäune mit draht fest rödeln? wie altmodosch seid ihr denn? habt ihr keine schellen dafür!?und auf und abbau der absperrung dauert keine 10 min weil ja nur da weg genommen wird wo es nöig ist. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich hab auch schon ne schlaue firma erlebt die ihre rüttelplatten an der laterne mit nem fahrradschloss festgemacht hat Zitieren
nico 4 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Bei uns wird wohl demnächst eine Kanalbaustelle errichtet, sind gerade dabei den Schacht auszuheben. Nachdem ich feststellen mußte das kein Bagger zum knipsen da war, habe ich mal in dei Grube geschaut. Schüppen, Spitzhacke und ein Presslufthammer waren dort in der Grube abgestellt. den Bauzaun hätte ein 8 Jähriger bei Seite packen können, an den Mannschaftscontainer bzw. Bauwagen lagen Wasserschläuche für die Abwasserpumpen rum, für jeden zugänglich und halb auf der Strasse. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Sicher haben wir Schellen, aber da reicht ein Scherzkeks und der Zaun liegt, ich werde von den meisten Polieren immer angehalten, den Zaun wenn er dauerhaft an einer Stelle bleibt, z.B mit Kabelbinder oder so zu befestigen, klar mit Drat gehts auch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.