all4me 0 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hallo Leute.Habe hier bei mir um die Ecke vor einiger Zeit eine alten" Gottwald entdeckt.Nicht weiter darüber nachgedacht.Bin jetzt ein paar Tage hier registriert, und einige werden es mitbekommen haben,habe ich mit meinen Thema Kaiser HBK Krane anfangs eines auf die "Nase" bekommen, was sich aber wieder eingeschaukelt hat.Nachdem @stephan diese Diskusion zum Anlass genommen hat um mit einem bemerkenswert tollen Statement die Diskusion "Seid Ihr noch zu retten" gestartet hat, bin ich da nochmal hingefahren und hab ein paar Bilder gemacht.So, meine Frage, ist der noch zu retten?? Laut Aussage von dem Besitzer ist der noch "astrein". Motor läuft tadellos, schwenkt und hebt Also, was soll mit solch einem Teil geschehen in dem Sinne Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hallo all4me,das ist ein Gottwald MK 1 !!! Super alt. Tolle Bilder. Wo steht denn der Oldtimer ?Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.