Kai 2 Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Hallo Kai,stellen Sie Ihre heute gemachten Bilder bitte ebenfalls wieder hier ein? Hat Ihnen nun jemand bestätigt, daß der T 125 der ex-BWH-Kran ist, oder steht das noch irgendwo am Kran dran?Viele Grüße,Baumamuseum Ja, werde noch Bilder einstellen. Ist doch selbstverständlich. Ich hatte dort heute jemanden gefragt ob ich auf das Betriebsgelände darf zum Fotografieren. Als ich dann später wieder los wollte hat mich noch einer ins Büro gewunken. Der sagte, dass der Kran aus Berlin sei und hat mir dann noch ein Maßblatt und eine Transportübersicht mit Kolliliste aus dem Kranbuch kopiert. Er meinte wenn ich noch etwas bräuchte kann ich gerne nochmal rumschauen. Voll nett. MfGKai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Nabend,so, hier die versprochenen Bilder des Peiner T-125. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.