EWK 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo KaiBei dem Peiner T 125 handelt es sich um den ehemaligen Kran der bwh, siehe FotoGruss EWK← Noch ein Bild von einer Kranmontage dieses Krans noch in der alten Farbgebung in BerlinGruss EWK Zitieren
Kai 2 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Oh ja... Sehr schöne Bilder.Danke EWK.Gruß Kai Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Hallo Kai,Du hast es mit Deinen Bildern geschafft , dass mein Unterkiefer gerade zu Boden geknallt ist Spitzenbilder,meeeehr Gruß Mike bearbeitet 9. März 2006 von Mike7462 Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Hallo KaiBei dem Peiner T 125 handelt es sich um den ehemaligen Kran der bwh, siehe FotoGruss EWKHey EWK,kaum zu glauben. Ich war heute nochmal dort und habe Fotos gemacht.Es ist tatsächlicher der T-125 aus Berlin. Gibt es den nicht so häufig oder warum warst du dir da so sicher??MfGKai Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hey EWK,kaum zu glauben. Ich war heute nochmal dort und habe Fotos gemacht.Es ist tatsächlicher der T-125 aus Berlin. Gibt es den nicht so häufig oder warum warst du dir da so sicher??MfGKai Hallo Kai,stellen Sie Ihre heute gemachten Bilder bitte ebenfalls wieder hier ein? Hat Ihnen nun jemand bestätigt, daß der T 125 der ex-BWH-Kran ist, oder steht das noch irgendwo am Kran dran?Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.