swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 7. März 2006 Autor Share Geschrieben 7. März 2006 Auf dem Aussengelände präsentiert die Firma Kran Hydraulik ihre Palfinger Krane zudem als Schweizer Premiere den PK 85002 G Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 7. März 2006 Autor Share Geschrieben 7. März 2006 Hydremag zeigte ihre Anbauwerkzeuge für Bagger. Publikumsmagnet war die neue Crasher Zange der Firma KIBAG , sie wiegt nur 6,5 Tonnen. An dem Stand von Hügli ging dann auch mein Besuch der diesjährigen Baumaschinen Messe zu Ende. Die Foto Galerie zeigt einen Einblick in die Messe Ausstellung es gab aber noch viel mehr zu sehen. Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 7. März 2006 Share Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) super bericht manuel hast du dein kobelco neu gestrichen und hingestellt?? gruss remo bearbeitet 7. März 2006 von swiss-kobelco-driver Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 7. März 2006 Autor Share Geschrieben 7. März 2006 Hallo RemoKobelco wirds in der Schweiz auch noch über das Jahr 2006 hinaus geben.Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 7. März 2006 Share Geschrieben 7. März 2006 ja ich meine nur weil der gleich typ wie deiner dort stand du hättest ihn doch einpacken können und mir bringen brauche noch ein anständigen bagger in unserem betrieb darfst dafür den hutter haben gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.