Jüno 64 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Hallo Leute ich suche Bilder und Infos über Baumgreifer an Radladern.Wir sollen für einen Kunden einen Baumgreifer entwickeln. Er will an einem Radlader eine große Baumzange haben mit der er große Baumliefersattelzüge und Eisenbahnwaggons mit Bäumen abladen kann.Ich glaube Volvo hat so was schon gehabt. ich finde aber kein Bild. Wenn ihr was wisst, her damitGruß Jürgen bearbeitet 6. März 2006 von Jüno Zitieren
Feld 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) moinhab hier was, vielleicht kannst du damit was anfangen, aber sagmal in welcher größenordnung soll den die zange sein ?hier zwei links in englisch EinsZweiund noch ein bildchen bearbeitet 6. März 2006 von Feld Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Trägergerät wird ein 25.000 KG Radlader sein. Also Kapazität ca 4,5 - 5 cbm.Die Zangenspitze muß 4,5 m übergreifen können.Gruß Jürgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.