simse 2 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hallo leute habe mal im internet rumgestöbert und ein bild auf der hp von wieser gefunden. was ich da sah konnte ich nicht glauben * armer liebherr* sag ich nur * heul* Zitieren
nico 4 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Super Bild, sieht man auch nicht alle Tage. Aus welcher gegend kommt die Firma Wieser und was haben sie sonst noch im Fuhrpark. Zitieren
simse 2 Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 hallo nico schau mal unterwww.wieser.itdie haben liebherr und ein paar lkws von mb im einsatz!ciao simse Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 In gebirgigen Gegenden ist so was keine Seltenheit, geht nicht gibts nicht!Ich hab im Jahr 2000 mal miterlebt wie ein Komatsu PC 340 einen 240er direkt mit dem Tieflöffel (und einem Kantholz dazwischen) einen Hang hoch schob. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.