kasa7980 7 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo,da ich in einem Kleinbetrieb arbeite kenne und arbeite ich persönlich bisher mit der Software von Huonker. Es hat den Vorteil das es Rechnungs und Angebotswesen beinhaltet. Weiter beinhaltet es Kalkulation und zur Gegenüberstellung die Nachkalkulation. Als Option erhält man auch ein Programm zur Bauzeitenplanung das den Vorteil bietet Baustellenberichte, Protokolle und Tagesberichte zu führen.Im wesentlichen ist das Programm einfach aufgebaut und bietet eine Benutzerfreundliche Oberfläche.Noch ein weiterer Vorteil sehe ich in den laufenden Updates in denen man immer die eigenen Anregungen und Tipps wieder erkennt. Also die Meinung der Kunden hat bei Huonker große Bedeutung.GrüsseKasa Zitieren
Gast s1900 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 die software von huonker eignet sich aber nur für abrechnung und rechnungsstellung.im bereich kalkulation ist sie nicht mehr up-to-date wenn ich das mal so sagen will...okay, wie gesagt kommt immer drauf an was man braucht und was man machen will / muss...wir haben die software getestet, aber für uns kommt sie nicht in frage. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Wir haben in der FH das Programm Kubus aus dem Hause Hochtief vorgestellt bekommen und ich habe auch schon damit gearbeitet! Sehr, sehr viele Anwendungsmöglichkeiten und sehr umfangreich! Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wir arbeiten zur Rechnungsstellung, zur Kalkulation, zur Nachtragsbearbeitung usw. mit ARRIBA. Damit arbeitet der gesamte Konzern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.