border 3 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Hallo Bauforum,ich suche Infos zum russischen Motorschrapper MoAZ 546P welches u.a. bei der Nationalen Volksarmee eingesetzt wurde. Würde gern dieses Gerät im Modell nachbauen.Gerät hat Ähnlichkeit mit dem CAT Schürfzug.Wer kann Infos / Bilder / Zeichnungen usw. mir zu kommen lassen.Grußborder bearbeitet 2. Juli 2006 von Caterpillaralex Zitieren
bert 4 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 hallo,hier ein foto oder ist es nicht der richtiggeGruss BERT Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Hallowo hast Du das Bild her ? Gibt es davon noch mehr?Gruß Uwe Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hallo Bauforum,ich suche Infos zum russischen Motorschrapper MoAZ 546P welches u.a. bei der Nationalen Volksarmee eingesetzt wurde. Würde gern dieses Gerät im Modell nachbauen.Gerät hat Ähnlichkeit mit dem CAT Schürfzug.Wer kann Infos / Bilder / Zeichnungen usw. mir zu kommen lassen.Grußborder←Hallo Border,Ich habe eine Bedienungsanleitung für den MOAZ Schrapper, wenn Du Interesse hast, kannst du Dich ja mal melden.Mfg.UB 1213 Zitieren
border 3 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Hallo UB1213,Bedienungsanleitung ? Hast Du die Diestvorschriften Nummer der NVA ? Oder eine andere "zivile" ?Gibt´s darin auch so etwas wie Zeichnungen und Bemaßungen ?Würde mich generell schon interessieren.Grußborder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.