Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Doosan hat Moxy für 81 Millionen Dollar gekauft, da nehme ich mal an das man bald mehr Moxy Dumper sehen wird. Persönlich gefällt mir eckig besser wie rund, aber wie schon erwähnt, mit Produktivität haben die paar Blech oder Plastik-Teile wenig zu tun.Die Wahl von Scania Motoren würde ich auch nicht grade als Fehler bezeichnen.Gruss, PeteNews (english). Zitieren
komatsu1250 0 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Gefallen mir nicht schlecht, aber wenn Komatsu die eigene HM Serie in Europa stark macht, werden sie es eher schwer haben, weil Moxy meist von Komatsu Händlern vertreten wird, zumindest in Österreich.moxy wurde früher teilweise unter komatsu namen verkauft. es gibts einige moxy dumper die komatsu aufschrift haben. Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hätte hier auch noch einen Moxy-Dumper. Was ist denn das für einer? MT27? MT30? Oder einer von älteren mit vierstelliger Typenbezeichnung?Tschüs,Sebastian bearbeitet 22. Dezember 2009 von Sebastian Suchanek Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.