Atlasmalte 9.791 Geschrieben 24. Oktober 2020 Share Geschrieben 24. Oktober 2020 Volvo EW 180 B im Herbst 2020. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 17. Juni 2021 Share Geschrieben 17. Juni 2021 Volvo EW 180 B 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 20. Juli 2021 Share Geschrieben 20. Juli 2021 Volvo EW 180 B 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andreas.4 1 Geschrieben 27. Februar 2022 Share Geschrieben 27. Februar 2022 On 3.12.2015 at 01:05, Andreas_PW95 schrieb: Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Volvo EW180B gekauft. Technischer Zustand der Maschine ist für das Alter und die Betriebsstunden sehr gut, optisch werden wir ihn ein wenig aufhübschen. Wir werden den Bagger nur für eine eigene Baustelle einsetzten und Preis / Leistung der Maschine war / ist sehr gut. Nur die Lenkachse am Schild ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Leider haben wir keine Dokumentation dazu erhalten. Da es unser erster Volvo ist wäre eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilbücher (gibts sowas bei den Maschinen überhaupt noch?) sehr hilfreich. Wenn jemand soetwas rumliegen hat oder weiss wo ich soetwas herbekomme wäre ich sehr dankbar für die Hilfe. Andreas Servus, hast du schon was du brauchst? Wenn nicht kann ich dir behilflich sein MfG Andreas 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andreas_PW95 2 Geschrieben 27. Februar 2022 Share Geschrieben 27. Februar 2022 vor 1 Stunde, Andreas.4 schrieb: Servus, hast du schon was du brauchst? Wenn nicht kann ich dir behilflich sein MfG Andreas Hallo Andreas, eine Bedienungsanleitung hatte ich mir bei eBay gekauft, eine Ersatzteilliste habe ich bisher nicht gebraucht. Die Teilenummern konnte ich ablesen oder onliner herausfinden. Eine digitale Ersatzteilliste würde ich vorsorglich aber nehmen. Bagger läuft sehr gut, viele Stunden bekommt er aber auch zur Zeit nicht. Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.