icefuxx 176 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 hab ich auch mal bedient. Sind schon gute Bagger von Volvo Zitieren
Andreas_PW95 2 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo,wir haben uns einen gebrauchten Volvo EW180B gekauft. Technischer Zustand der Maschine ist für das Alter und die Betriebsstunden sehr gut, optisch werden wir ihn ein wenig aufhübschen. Wir werden den Bagger nur für eine eigene Baustelle einsetzten und Preis / Leistung der Maschine war / ist sehr gut. Nur die Lenkachse am Schild ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.Leider haben wir keine Dokumentation dazu erhalten. Da es unser erster Volvo ist wäre eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilbücher (gibts sowas bei den Maschinen überhaupt noch?) sehr hilfreich.Wenn jemand soetwas rumliegen hat oder weiss wo ich soetwas herbekomme wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.Andreas Zitieren
Atlasmalte 9.865 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Volvo EW 180 B mit Monoblockausleger, Single Bereifung und Schild und Pratzen in Agde, (Südfrankreich, Departement Herault). Zitieren
Atlasmalte 9.865 Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Volvo EW 180 B mit Saugbaggeranbau bei der Erneuerung von Gas- und Wasserleitungen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.