André 139 Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 P.S. An André: Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal paar Aufgaben verteile damit es vorwärts geht Klar - super! Das ist ja der Sinn eines Wikis, das man gemeinsam eine Wissensdatenbank aufbaut. Wir vom Bauforum24 Team stellen dazu die Plattform und die Administration zur Verfügung, den Rest muss die Community machen. Ich denke eine gute Idee könnte es auch sein das man so manchen guten Foren Artikel auch im Wiki veröffentlicht. Das setzt aber natürlich das Einverständnis des Verfassers voraus. Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @Uwe, Jüno, der berger, Tobias:Habt ihr nun kein Interesse mehr mitzuarbeiten? Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Bin dabei. Nach der MAVEW Show in Österreich werde ich mir mal die gebrauchsanleitung reinziehen. Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @ Jüno: Wie wärs mit nem Artikel über Anbaugeräte wie Rototilt etc? Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich würde mich weniger als Artikelschreiber sondern mehr als "Querleser" anbieten. Mein Bau(-maschinen-)grundwissen wollte ich hier sowieso auffrischen und erweitern. Wenn ich die Artikel also verstehe, sollten das auch andere interessierte Leser auf die Reihe bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.