André 139 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Uwe,ein Tutorial gibt es hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TutorialMomentan haben wir es nur auf dem Server installiert, ich habe aber selber momentan keine Zeit (Upgrade am Forum, Pressetermine, Fachtagung in Berlin, Seminare, u.s.w.)Schreib mir 'ne E-Mail an die redaktion[at]bauforum24.biz und ich schick Dir die URL.Das wäre dann auch die Gelegenheit "Dein Thema" zu würdigen... Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Soweit es meine Zeit erlaubt würde ich mich auch beteiligen Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Und hat jeder alles kapiert? Wer übernimmt den Artikel über Radlader? EDIT an Andrè: Ich habe mal was unter 'Spenden' geschrieben ist das so ok? bearbeitet 1. März 2006 von Christoph Huber Zitieren
André 139 Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Das Kapitel Spenden kommt komplett weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.